[bis 22.03.] Hannoveraner Junghengst, 2,5 Jahre

 :: Archiv

Nach unten

[bis 22.03.] Hannoveraner Junghengst, 2,5 Jahre

Beitrag  Hellen Junkers am Mi März 19, 2014 10:55 pm

-------Guliano Moor, Hannoveraner Junghengst mit super Potential--------

Versteigere einen 2,5 Jahre jungen Hannoveraner Hengst. Er ist aus eigener Zucht und hat daher sehr gutes Springpotential. Er zeigt aber auch eine gute Aktion in Vorder-und Hinterhand, daher auch für Dressur geeignet, sollte auf Turniere gehen, um sein Potential optimal auszunutzen.









Regeln:

Fell, Mähne und Schweif nicht ändern (außer Länge und Frisur)
Wenn ihn ihr nicht mehr wollt, wieder an mich zurück
bitte möglichst regelmäßig Bilder von ihm

Startgebot: 30 EE
Mindesterhöhung: 5 EE




_____________________________________________________________________________________________________________________________

[url=mcrowanequestrianstable.jimdo.com]mcrowanequestrianstable.jimdo.com[/url]
avatar
Hellen Junkers
Mitglied


http://mcrowanequestrianstable.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten