Hanson Equestrian Center

Nach unten

Hanson Equestrian Center

Beitrag  Amy Hanson am Sa Mai 31, 2014 5:45 pm

Mein Gestüt mit seinen verschiedenen Bereichen wird hier vorgestellt Smile
avatar
Amy Hanson
Registratur
Registratur


http://www.silvervalleyequestrianstable.weebly.com

Nach oben Nach unten

Hengststall

Beitrag  Amy Hanson am So Jun 01, 2014 12:34 pm

Neben unseren Zuchten, wird aktuell ein Hengststall aufgebaut, in dem Hengste verschiedener Rassen stehen und diese bieten auch Decksprünge an.

HEC Donatello: Der Friesenhengst ist 10 Jahre alt und hat sein großes Talent in der Dressur. Auf dem S Niveau zeigt er sein Talent besonders in der Passage und den Fliegenden Wechseln. Im Stall ist er ein echter Hingucker und er zeigt sich immer neugierig und aufmerksam. Im Umgang ist er ein lieber Hengst, nur bei Stuten ist er manchmal etwas abgedreht. Seinem Reiter versucht er es immer recht zu machen, damit man stolz auf ihn ist.
Seine Schwäche ist: Er ist total verfressen. Sobald man zu ihm in die Box oder auf die Weide kommt, wird man sofort nach Leckerlis abgesucht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HEC Caretano: Er wird von uns nur Carry genannt, der 7-jährige P.R.E Hengst. Mit seinem großen Talent hat er es bis hoch in die S Dressur geschafft. Fremden Leuten gegenüber ist er manchmal noch etwas schüchtern, aber nach einer Kennenlernzeit legt sich das auch wieder und man erkennt, das er ein lieber und auch verspielter Hengst ist. Er ärgert die anderen Hengste gerne mal, aber sobald er unter dem Sattel ist, legt er alle seine Spielereinen hinter sich und ist voll bei der Sache.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HEC Conquest of Paradise: Kommt man in den Stall, wird man sofort von den braunen Augen des 8-jährigen Trakehner Hengstes angeschaut und mit einem Schnauben begrüßt. Sieht man den Hengst auf der Weide stehen, kann man nicht glauben, was für ein Temperament in dem schmalen Hengst steckt. In der Dressur zeigt er seine Eleganz, im Gelände sein Tempo und im Springen seine Genauigkeit. Er ist immer beim Reiter und will es ihm immer recht machen. Wenn er einen Fehler macht, weiss er das und schämt sich manchmal dafür Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HEC Little Charly: Der erst 6-jährige Württemberger Hengst hat noch so manche Flausen im Kopf, die man ihm aber gerne verzeiht. Trotz seiner Größe und seines jungen Alters, ist er ein lieber Hengst mit noch unentdecktem Talent. In der Dressur ist er ein talentierter Hengst mit Luft nach oben, nur im Springen müssen wir ihn noch mehr fördern, um sein Talent zu entdecken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Amy Hanson
Registratur
Registratur


http://www.silvervalleyequestrianstable.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Hanson Equestrian Center

Beitrag  Amy Richthof am Mo Jul 14, 2014 8:18 pm

Mal abgesehen von den Anderen..
Charly ist echt schoen!  I love you

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Pferde fliegen ohne Flügel und Siegen ohne Schwert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Amy Richthof
Hilfs-Moderator
Hilfs-Moderator


http://richthoferzuchtstall.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hanson Equestrian Center

Beitrag  Amelie Richford am Mo Jul 14, 2014 8:20 pm

Wunderschöne Pferde *-* ♥

_____________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Amelie Richford
Moderator
Moderator


http://richfordstables.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hanson Equestrian Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten