Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

4 verfasser

Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Sourise Sky Di Apr 29, 2014 10:35 pm

!!!Herzlich Willkommen in Unserem Thread!!!

Hier werden wir euch in Zukunft über Unsere Zucht Informieren.
Auch könnt ihr hier Unsere Privaten Pferde die auf Turniere gehen sehen.

Wir züchten nun aus überzeugung Araber und zwar Vollblut Araber.
Wir haben uns dazu entschieden die Marwaris und die Anderen erstmal nicht mehr zu Züchten.
Unsere Neue HP: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unsere Neue FB Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Aufbau Unseres Stalls ist noch nicht abgeschlossen.
Wir sind noch am Bauen.
Trotzdem wollen wir euch Unsere Pferde natürlich vorstellen.

Unser Stall

Haupt Stall:

Privat Stall:

Reithalle:



Zuletzt von Sourise Sky am Mo Aug 18, 2014 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Unsere Turnier Pferde

Beitrag  Sourise Sky Mi Apr 30, 2014 12:32 am

Unsere Turnier Pferde

Unsere Privaten Pferde werden nicht zur zucht eingesetzt.

Wir werden mit unseren Privaten Pferden auf Turniere gehen.
Es wird bestimmt mal Nachwuchs geben aber dieser wird dann wohl nicht Reinrassig sein und fast zu 90% bei uns bleiben um weiterhin auch gute Turnierpferde zu haben.

Es werden maximal 20 Pferde
bei unseren Privaten Pferden leben.
Das bedeutet noch sind 3 weitere Pferde möglich,
die zu uns kommen können.
Wir sind also fast immer auf der suche nach neuen Pferden für unsere Privaten Pferde.
Sie sollten Sportlich begabt sein, egal ob Dressur Springen oder Western,
wir suchen Talentierte Pferde die gut zu uns passen.

Unsere Dressur Pferde:

Unsere Spring Pferde:

Unsere Renn Pferde:

Unsere Western Pferde:



Zuletzt von Sourise Sky am Mo Jun 02, 2014 12:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Unsere Zucht Tiere

Beitrag  Sourise Sky Mi Apr 30, 2014 12:33 am

Unsere Zuchttiere

Wir werden demnächst kommplett auf Vollblutaraber umstellen.
Noch Befinden sich ein Paar Ägyptische Araber in Unserer zucht.
Mit ihnen werden bald ein Paar Fohlen kommen,
diese werden dann allerdings Vollblut Araber sein und keine Ägyptischen mehr.
Unsere Ägyptischen Araber die wir noch haben werden wir dann auch versteigern/verkaufen.
Aber erst in einiger Zeit.


Unsere Zucht Hengste:

Unsere Zucht Stuten:

Unsere Hoffnungsträger:

Unsere Nebenzucht

In Unserer Nebenzucht findet Ihr die AQH / APH / AAH.

Dies ist NUR eine Nebenzucht es werden zwar Fohlen kommen aber nicht regelmässig und vorallem seltener als in unserer Hauptzucht.

Bei den AQH / APH / AAH werden wir auch Araber mit einkräuzen um Quarabs & Araloosas zu bekommen.
Hier werden wohl auch des öffteren
Fohlen verkauft / versteigert werden, da wir diese Nebenzuchten klein halten wollen.

Unsere Hengste:

Unsere Stuten:

Unsere Jüngsten:



Zuletzt von Sourise Sky am Mi Mai 14, 2014 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Lorina Equine Mi Apr 30, 2014 11:27 am

Schöne Tiere Smile
Lorina Equine
Lorina Equine
Mitglied


Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Nicci Jayson Mi Apr 30, 2014 3:50 pm

Tolle Tiere! Haben will! *o*
Nicci Jayson
Nicci Jayson
Mitglied


Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Sourise Sky Mi Apr 30, 2014 5:56 pm

Danke euch beiden.
Ich freu mich wenn euch die Pferde gefallen.
Dann hat sich die ganze mühe ja gelohnt.   Embarassed Very Happy I love you Embarassed 
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Alyana de Philanos Fr Mai 02, 2014 8:05 pm

Ahhh! Sind die Kleinen niedlich! *-*
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Sourise Sky Do Mai 08, 2014 8:35 am

Alyana de Philanos schrieb:Ahhh! Sind die Kleinen niedlich! *-*

*__* Danke dir


Info

Im Ersten Post sind neue Bilder drinne  Wink 
Unser Stall ist nun so gut wie fertig. es fehlt nur noch der Hauptstall.
Den bekomme ich noch.


Zuletzt von Sourise Sky am Mi Mai 14, 2014 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Sourise Sky Mi Mai 14, 2014 12:55 pm

Hy Ihr Lieben!!

ich weiß ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
naja gut ich wollte euch nun erzählen das wir Unsere Nebenzucht wieder auf die HP gebracht haben.
Und oben bei den Zuchttieren auch eingefügt haben.
Viel spass beim Stöbern und ich denke ihr werdet sie alle noch kennen  Wink 

Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Sourise Sky Mo Aug 18, 2014 2:59 pm

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!! Empty Re: !!!Bitte Löschen da ich neuanfangen muss!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten