Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nickel Creek Estate - Successful Stallions

+6
Amelie Klaasen
Christin Bell
Lia Miller
Lorina Equine
Alyana de Philanos
Maria de Sol
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Sa Feb 22, 2014 10:15 pm

Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Ich Kira bin die Eigentümerin das Ganzen Hofs und aller Pferde. Ich bin die Tunierreiterin und Trainiere auch die Pferde. Zu meinen Aufgaben gehören natürlich das Management und den Überblick zu behalten damit alles so Läuft wie es sein soll.
Die anderen Aufgaben erledige ich im Augenblick auch noch da wir bloß 5 Pferde und ein Fohlen besitzen.


Unsere Pferde:

Wie der Name Successful Stallions schon Verrät Besitzen wir nur Hengste. Fast jeder Hengst kann nach Absprache und Festgelegtem Kostenbetrag einen Decksprung abgeben.


Zuletzt von Kira Nickelcreek am Fr Mai 16, 2014 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Maria de Sol Sa Feb 22, 2014 10:51 pm

schicke Pferde hast du!

Maria de Sol
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Alyana de Philanos Sa Feb 22, 2014 11:43 pm

Wundervolle Bilder :3
Die sehen mega aus! Beneide dich total! ♥
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast So Feb 23, 2014 10:57 am

Danke ihr Zwei!  Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Lorina Equine Mo Feb 24, 2014 8:21 pm

Ich bin eigentlich kein Fan von der Rasse, jedoch sind die bei der so Schön.  Smile 
Lorina Equine
Lorina Equine
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Lia Miller So März 02, 2014 1:51 pm

Oh man *-* deine Bilder bringen mich dazu darüber zu grübeln ob ich auch anfangen sollte Marwaris zu Züchten Very Happy <3
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Christin Bell Mo März 03, 2014 7:53 am

man man man, ich finde deine mawaris sooo schön! Diese farben!*-*
Christin Bell
Christin Bell
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Alyana de Philanos Mo März 03, 2014 11:16 am

Ohhhh ja, Christin! Das mag ich auch immer soooo gern an Marwaris, sie koennen ungefaehr jede Farbe annehmen, die es gibt Very Happy
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Amelie Klaasen Di März 04, 2014 3:15 pm

Marwaris erorbern die welt Smile (Y) find ich gut.....
sehr schöne pferdchen und jetzt hab ich auch ne tolle stute, zwar noch ein fohlen, aber in ein paar monaten (jahren) ist sie perfekt für meinen hengst.....
Amelie Klaasen
Amelie Klaasen
Mitglied


http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Fr März 07, 2014 12:34 pm

Danke, finds richtig Supi das ihr meine Marwaris Schoen findet Embarassed  I love you 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Neues Pferd & Babyalarm!

Beitrag  Gast Sa März 08, 2014 5:51 pm

Neues Pferd & Fohlen!


Gestern Angekommen vom Brewerie Estate BRW Wyatt Erp. Er ist ein Englisches Vollblut und wird bei uns weiterhin Dressurtuniere gehen usw.

Und wir hatten besuch von RZS Delaja of Sky. NCE Levata Del Sole hat bevor er ans Brewerie Estate verkauft wurde noch einen Decksprung abgegeben. Darausgekommen sind Zwei Stutfohlen, das eine ist mit der Mutter abgereißt und diese Junge dame hier namens NCE Shrijani of Sky wird bei uns den Stall unsicher machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Kim Bellmont Sa März 08, 2014 6:49 pm

Meine Sofia <3 Wir beide sind die besten Marwarizüchter auf der Welt <3  Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Very Happy 
Kim Bellmont
Kim Bellmont
Hilfs-Moderator
Hilfs-Moderator


http://www.highrose.de

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty NCE Blue Valvet und HRS House of Cards

Beitrag  Gast Mo März 10, 2014 11:46 am

Ich Präsentiere gaaaaaanz Stolz unseren Neusten Junghengst NCE Blue Valvet. Er ist ein Blue Roan Tobiano und wird auch schleunigst Registriert! Er ist ziemlich Hengstig weshalb ich aus sicherheitsgründen auch wenn wir Versichert sind niemand anderes an ihn ran lasse. Unser ganzer Stolz  Wink I love you 

Auch zu bewundern auf unserer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] genauso wie alle anderen Pferdchen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ebenfalls neu Eingetroffen HRS House of Cards von dem wir leider noch kein Bild gemacht haben also nehmen wir eines von der Lieben Kim. Er ist ebenfalls Marwari allerdings schon Registriert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Kira Nickelcreek am Mo März 10, 2014 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Lia Miller Mo März 10, 2014 4:38 pm

OMG Surprised so wunderschööön *-* <3
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Mo März 10, 2014 5:32 pm

Danke hehe  What a Face I love you 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Nicci Jayson Mo März 10, 2014 8:58 pm

WOW, die sehen wunderschön aus! Alle beide!!  I love you I love you 
Nicci Jayson
Nicci Jayson
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Alyana de Philanos Di März 11, 2014 1:53 pm

Dein neuer Hengsti hat so einen schönen Kopf *-*
Wundervoll... Hast du den bearbeitet?
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Amelie Klaasen Di März 11, 2014 10:33 pm

Blue Valvet
ein traum von pferd !
Amelie Klaasen
Amelie Klaasen
Mitglied


http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Sourise Sky Mi März 12, 2014 12:45 am

NCE Blue Valvet WOW I love you Embarassed  ein richtiger Herzensbrecher wie er im Buche steht  Shocked I love you 
Sourise Sky
Sourise Sky
Komitee Mitglied
Komitee Mitglied


http://skyline-arabians.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Mi März 12, 2014 5:55 pm

Ja, find ihn auch Wahnsinnig toll!  I love you 

Alyana was meinst du mit Bearbeitet?  Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Alyana de Philanos Mi März 12, 2014 7:00 pm

Ouuuh ich liebe deinen neuen Hübschen :3
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Do März 13, 2014 6:29 pm

Du wiederholst dich Alyana  Shocked Achso wegen dem Bearbeitet nein der ist so Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Alyana de Philanos Do März 13, 2014 8:37 pm

Mir doch wurscht ob ich mich wiederhol' Very Happy
Ich meinte des, weil sein Kopf so hübschi ist :3
Alyana de Philanos
Alyana de Philanos
Admin
Admin


http://darwin-equestrian-center.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Amelie Klaasen Mi Apr 02, 2014 9:12 pm

sowas kann man auch ruhig mal öfters sagen....schaut gut aus Very Happy ....
Amelie Klaasen
Amelie Klaasen
Mitglied


http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2014 12:30 pm

Kleines Update

Wegen Fehler der Festplatte gibt es eine Neueröffnung des Nickel Creek Estate's. Ein neuer Stall und einige Neue Pferde. Wir Spezialisieren uns jetzt übrigens auf einen Hengststall & Es gibt einen Neuen Haupthof der allerdings noch im Bau ist!

Preview:

Mehr zusehen ist auf Unserer Website!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickel Creek Estate - Successful Stallions Empty Re: Nickel Creek Estate - Successful Stallions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten