Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clover Fields Equesrtian Center

+2
Alyana de Philanos
Lia Miller
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Mo März 24, 2014 5:07 pm

Ich melde mich grad nicht viel ich weiß :/ ich sitz an einer Überraschung Very Happy und das kann noch etwas dauern :§
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Di Apr 01, 2014 1:30 pm

Sims ist weg  Mad ich musste alles neu installieren und darf jetzt alles nochmal neu machen Sad pferde und alles.....
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Di Apr 01, 2014 8:01 pm

Das wird eines unserer neuen Pferde sein, ein Knabstrupper Hengst namens Baron Maximus Very Happy 

und falls mir jemand tipps bei der Mähnen und Schweif Bearbeitung geben möchte xD immer her damit.... möchte jetzt auch lernen wie man das macht Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Amelie Klaasen Mi Apr 02, 2014 9:05 pm

das "familienfoto" find ich richtig klasse Smile
Amelie Klaasen
Amelie Klaasen
Mitglied


http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Do Apr 03, 2014 6:03 pm

Danke  Very Happy leider ist dei ganze Familie, durch den Absturz, verloren gegangen  Sad ...

Hier sind nochmal zwei neue, Playboy der hintere ein Knabstrupper Hengst und Myra die vordere eine knabstrupper Stute  Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Do Apr 03, 2014 6:07 pm

So nochmal zur Ankündigung! Sims 3 hat mich mal wieder an der Nase herumgeführt und ist abgestürtzt und ging nicht wieder an!! Ich musste also alles neu Installieren wodurch meine Schwedis verloren gegangen sind!! Ich werde diese auch wieder erstellen, aber da dies dauert und ich schon immer mal Knabstrupper züchten wollte (lieblingspferde :3) mach ich mit denen weiter. Ich werde auch nicht aufhören Schwedis zu züchten aber es könnte dauern bis ihr wieder was von meinen großen hört ^^  Very Happy 

Also, ja... das ist mein neuester Stand ich hoffe ihr versteht das...
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Sa Apr 05, 2014 8:58 am

Das Fohlen von Kandida ist da *o* gestern Nacht geboren :)Sie ist ein kleines Stütchen namens Kandy, ihr Vater ist Baron Maximus  Very Happy beides in der Dressur gut gerittene Eltern mit gutem Bau :)Farbe hat die kleine von ihrer Mutter Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Nicci Jayson Sa Apr 05, 2014 9:07 am

Aww die Kleine ist ja mal zuckersüß!  I love you 
Nicci Jayson
Nicci Jayson
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Sa Apr 05, 2014 9:23 am

Danke  Very Happy 

Luke hat grade einen Schnappschuss von Lia gemacht xD scheiß Wetter aber Hey, Lia reitet trotzdem Bauchfrei auf dem Platz :'D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Christin Bell Mo Apr 07, 2014 5:23 pm

schönes pferd Smile
Christin Bell
Christin Bell
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller So Apr 13, 2014 10:05 am

Danke  Very Happy 
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Di Apr 15, 2014 1:09 pm

Heute sind wir mal mit CFE Playboy gesprungen  Very Happy  er hat es mal wieder super gemacht, und hatte sehr viel Spaß  Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Christin Bell Di Apr 15, 2014 1:18 pm

coole perspektive Cool
Christin Bell
Christin Bell
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Lia Miller Di Apr 15, 2014 5:21 pm

Danke  Cool Razz 
Lia Miller
Lia Miller
Mitglied


Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Amelie Klaasen Fr Apr 25, 2014 8:28 pm

tolles bild und die perspektive ist super
Amelie Klaasen
Amelie Klaasen
Mitglied


http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Amy Richthof Mo Jul 14, 2014 8:29 pm

Super suesses Fohlen. : )
Ich mag Punkte-Pferde ja eh.  Very Happy
Amy Richthof
Amy Richthof
Hilfs-Moderator
Hilfs-Moderator


http://richthoferzuchtstall.weebly.com/

Nach oben Nach unten

Clover Fields Equesrtian Center  - Seite 2 Empty Re: Clover Fields Equesrtian Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten